Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mark Wachholz bei Chromatrix
#8
Och momentan brennt doch sowieso der Hut an allen Ecken lichterloh... Angefangen hats mit Bayreuther

Quelle
Zitat:Dieses Zitat von Herrn Beyreuther aus dem von Alrik hier ins Forum verlinkten Buffed-Interview muss man sich ja wirklich auf der Zunge zergehen lassen:

"Die ersten Wertungen, die ich jetzt von Euch zum Beispiel zu Phileassons Geheimnis gesehen habe, finde ich vollkommen korrekt. Die Entscheidung, auf weitere Archetypen oder mehr Spielzeit zu verzichten, war einzig der wirtschaftlichen Situation auch innerhalb der ganzen Branche geschuldet. Da musste eiskalt kalkuliert werden."

Das ist ja mal der ausgestreckte Stinkefinger an alle Fans und straft sämtliche von ihm im Vorfeld getätigten Marketing- und Fanbeschwichtigungs-Statements Lügen. *Kopfschüttel* Passt aber irgendwie hervorragen ins Bild, dass ich mir jetzt so von der Gesamtsituation gemacht habe. Traurig, aber Drakensang ist spätestens hiermit auch für mich nun offiziell tot.

Jetzt gehts weiter weil alle bei Ulyssis abhauen, weiler keiner mehr Bock auf den Verein hat und da irgendwelche Statisten wieder eingesetzt werden. Kann man eigentlich gut auf Alveran.org nachlesen. Hier so meine Highlights im letzten Monat, aber ist schon ein bissi einseitig eingefärbt, muss man zugeben.

Mark Wachholz wird Redakteur für DSA-Computerspiele
In eigener Sache: Alveran stellt Neuigkeiten ein
Katharina Pietsch verlässt die DSA-Redaktion
Michelle und Ragnar Schwefel verlassen DSA
Tyll Zybura tritt aus DSA-Redaktion aus
Mark Wachholz nicht mehr in der DSA-Redaktion gewollt

Für mich war damals zum "Jahr des Feuers", wo noch schnell ein paar Regelwerke und Bücher publiziert wurden die gerade einmal 2 Monate Gültigkeit hatten (Geographica Aventurica), DSA schon als P&P gestorben. Ich glaube auch nicht, dass Chromatrix da wieder was gescheites aufbauen wird. Seit Ulysses am Regelwerk und den Storys rumpfuscht kann mans einfach vergessen. Ich mochte dieses Artefaktarme DSA wesentlich lieber als dieser Highend D&D Abklatsch der jetzt gespielt wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mark Wachholz bei Chromatrix - von Crystal - 13.09.2010, 16:08
RE: Mark Wachholz bei Chromatrix - von Obi-Wahn - 13.09.2010, 17:41
RE: Mark Wachholz bei Chromatrix - von Zurgrimm - 13.09.2010, 17:46
RE: Mark Wachholz bei Chromatrix - von Zurgrimm - 14.09.2010, 17:24
RE: Mark Wachholz bei Chromatrix - von Sannah - 13.09.2010, 18:47
RE: Mark Wachholz bei Chromatrix - von Sannah - 14.09.2010, 18:13
RE: Mark Wachholz bei Chromatrix - von Edvard - 14.09.2010, 21:37
RE: Mark Wachholz bei Chromatrix - von Crystal - 16.09.2010, 05:38
RE: Mark Wachholz bei Chromatrix - von Rabenaas - 16.09.2010, 07:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste