Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wölfe von Arsingen (Download DSA Kurzgeschichte)
#7
(24.06.2010, 18:53)Boronar schrieb: Übrigens ist diese Fassung die sprachlich und teilweise inhaltlich vollkommen überarbeitete Variante der Geschichte "Wolfgrimm", die ich hier im Forum vor einigen Jahren noch unter altem Benutzernamen mit einem Link zur ehemaligen Fanpro-Seite hatte vorstellen wollen.
(24.06.2010, 21:44)Kunar schrieb: Sehr interessant, daran kann ich mich nicht erinnern
Könnte vielleicht die Geschichte "Geheimnisvolle Umtriebe in Arsingen" gemeint sein, die unter dem Benutzernamen Seulaslintan seinerzeit verlinkt wurde? Leider ist der Link aber tot und der Autor hatte sich selbst auf Bitte des Admins hin nicht wieder gemeldet. ;)


Da die "Svellttaler Geschichten"-Rubrik allerdings für Schilderungen von "Sternenschweif"-Spieldurchläufen da ist, habe ich diesen Thread mal in den Bereich "Allgemeines zu DSA und Aventurien" verschoben. Hier soll ja nunmehr alles Sonstige mit DSA-Bezug seine Heimat finden.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Wölfe von Arsingen (Download DSA Kurzgeschichte) - von Zurgrimm - 24.06.2010, 22:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste