Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestes Questgebiet?
#7
Die abwechslungsreichen, schönen Locations sind eine absolute Stärke von DraSa. Schwierig, da einen Favoriten auszuwählen. Ich finde, den Rattenkeller hätte man straffen können und auf Grimmzahn die Unmenngen Schwarzpelze. Beim Finale bin ich hauptsächlich an den Kultisten vorbeigelaufen, wenn ich mich richtig erinnere, und die hinterher. Das war eher Slapstick. :D

Aber die Drachenkämpfe fand ich toll gelungen, und die Grolmenhöhlen - gruselig. Hach, am liebsten würde ich jetzt einen neuen Durchgang starten. So, am besten hat mir die Umgebung von Ferdok gefallen. Äh, nein, doch lieber die Bluteberge. Hach...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bestes Questgebiet? - von Snow - 23.03.2010, 11:15
RE: Bestes Questgebiet? - von Pergor - 23.03.2010, 11:49
RE: Bestes Questgebiet? - von Snow - 23.03.2010, 12:49
RE: Bestes Questgebiet? - von Der Maus - 23.03.2010, 15:50
RE: Bestes Questgebiet? - von Crystal - 24.03.2010, 10:38
RE: Bestes Questgebiet? - von Achwas - 20.03.2015, 16:52
RE: Bestes Questgebiet? - von Rabenaas - 21.03.2015, 09:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste