Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Verdienstmöglichkeiten in AFdZ
#36
(28.09.2011, 14:53)Fury schrieb: Tja laut AfdZ Wiki gibt es im ganzen Spiel 40 x Koscher Stahl zu kaufen und nur sehr selten zu finden (ist mir bisher jedenfalls noch nicht passiert)!
Sehr spät im Spielverlauf (gemessen an der reinen Hauptquest) stößt man noch auf eine Truhe, in der auch noch mal ein größerer Satz Koscher Stahl zu finden ist (an die 40 Stück, meine ich). Ich persönlich hatte auch nie einen Mangel an Koscher Stahl, deswegen kann ich das mit dem "eklatanten Desigfehler" nicht unterschreiben. Es gibt so einige Zutaten, die in AFdZ stark begrenzt sind. Aber das ist dann auch je nachdem, was man so alles herstellen will, der unterschiedlichen Wahrnehmung geschuldet. Vieles von dem, was du aufzählst, finde ich persönlich sinnlos. Der Plattenpanzer hat eine sehr hohe BE, Wurfwaffen sind generell Schrott in Drakensang, Dietriche sind sowieso völlig überflüssig, weil es ja den Meisterschlüssel gibt, und von den verbesserten oder vollendeten Schwertern braucht man, wenn man damit spielen will, ja auch nie mehr als ein Exemplar, oder (und das vollendete kann man ohnehin erst sehr spät herstellen)? Man muss halt mit dem auskommen, was man hat. Jedenfalls: Die Truhe, die ich meine, ist die
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gute Verdienstmöglichkeiten in AFdZ - von Pergor - 28.09.2011, 18:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste