Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Verdienstmöglichkeiten in AFdZ
#18
Zusätzlich zum Girtasch-Händler haben wir natürlich noch Wirtin Halsbusch. Wenn man bei ihr die 10% Discount nimmt, sinkt der Verkaufswert ab Feilschen 25 (20+Ring) unter den Ankaufswert. Ich wage mal zu behaupten, dass diese Möglichkeit sehr früh zur Verfügung steht und damit fast die beste Verdienstmöglichkeit sein dürfte. Alles was man braucht ist ja ein Charakter mit MU 17.
Ich hab es mal probiert und ihr bei jeder Transaktion den Stierhornhelm der Macht gegen Drakkadings und die magische Einhandaxt getauscht, sodass bei jedem Handel etwa 20 D Gewinn rausgesprungen sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gute Verdienstmöglichkeiten in AFdZ - von Hesha - 28.04.2011, 08:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste