Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Verdienstmöglichkeiten in AFdZ
#14
(28.03.2010, 09:23)Scarlett schrieb: Ich glaube, das einzig bemerkenswerte Item, für das man Koscher Stahl noch braucht, sind die Krabbenarmschienen.
Für die besseren Items gibt's ja später Zwergenstahl.
Ich bin der Meinung, dass man für die verbesserten Zweihänder und Langschwerter auch Koscher Stahl benötigt. :think: Hab das aber noch nicht so genau im Kopf. Für die jeweils vollendeten braucht man Zwergenstahl.

Da ich bevorzugt Fechtkämpfer spiele und mit Fayris und Cuano schon zwei Anwärter darauf habe, mach ich mir gegen Ende auch die horasischen Degen und für Knaufe und Parierstangen braucht man, glaub ich, auch Koscher Stahl. Ich mach mir die selber, ist billiger. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gute Verdienstmöglichkeiten in AFdZ - von Crystal - 28.03.2010, 15:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste