Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenblut und andere alchimistische Zutaten
#11
(12.04.2010, 18:42)Alpha Zen schrieb: Ja, der Kriegsbogen ist das Ziel. :D

Ich hab noch nicht alle Waffen gesehen, aber der scheint mit einer der besten Bögen mit 0KR Nachladezeit zu sein, oder? Aber lohnt sich das überhaupt noch, wenn man Hammerberg durch hat?
Für mich nicht. Ich halte mich an den orkischen Kompositbögen fest, die es massig im Jagdrevier gab. Die KK-Elixiere würde ich mir für das finale Questgebiet mitnehmen, um die Eigenschaft zu erhöhen und nicht, um ein Stück Holz darin zu baden. ;)

Radon Labs hat das finale Gebiet genauso konstruiert wie den Drakensang in Drakensang. :D Hängst du erstmal drin, kommst du nicht mehr raus, bis der Abspann kommt...

Statt dem Kriegsbogen würde ich das KO-Elixier in den Weidener Langbogen investieren, der mit 2W+7 der beste Langbogen mit dem größten Grundschaden ist. Für den Fall, dass du mit mehr als einem Bogenschützen spielst. Den Weidener kannst du dir am Ende auch bei Bakur fertig kaufen, wenn du den Hunderter dafür locker machen willst.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fundorte von Drachenblut - von Pergor - 10.03.2010, 15:41
RE: Drachenblut und andere alchimistische Zutaten - von Crystal - 12.04.2010, 18:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste