Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erlernen des Dschinnenrufs
#4
Dschinne kämpfen mit Khunchomer und Doppelkhunchomer. Die Khunchomer gehören zur Gattung der Säbel und hängen beim Dschinn seitlich am Hosenbund. Mit Säbeln kann man keinen Hammerschlag machen, dafür Wuchtschlag, Niederwerfen und Klingensturm.

Der Dschinn, der sein Schwert auf den Rücken geschnallt hat, hat einen Doppelkhunchomer. Der gehört zur Gattung der Zweihandschwerter und damit kann man Hammerschläge austeilen.

Wenn dein Dschinn sein Schwert seitlich trägt, würde ich nochmal zaubern, bis er es auf dem Rücken hat. Ich glaube, bei ZfW 13 oder 14 kann man darauf hoffen, einen Dschinn auch mit ZfP* 13 bzw. 14 zu bekommen.
Das ist frühestens auf Stufe 10 bzw. 11 möglich -> Grundwert 0 + Stufe 10 + 3 = maximaler ZfW 13

Der Dschinnenruf hat zwar keine Modifikatoren, hält aber dafür auf jeder Beschwörungsstufe für 20 Minuten durch, während modifikationsgesteuerte Beschwörungen nicht so lange auf der Bildfläche bleiben.

Insgesamt ist das Steigern der probenrelevanten Eigenschaften beim Dschinnenruf immer zu empfehlen, notfalls mit einem Attributo-Zauber.


EDIT: Beim magiebegabten Dschinn konnte ich bisher feststellen, dass er zuerst seine ganze AE verbraucht, bis er vom Schwertkampf Gebrauch macht.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erlernen des Dschinnenrufs - von Crystal - 01.03.2010, 19:23
RE: Erlernen des Dschinnenrufs - von Edvard - 01.03.2010, 19:38
RE: Erlernen des Dschinnenrufs - von gundi - 16.03.2010, 20:29
RE: Erlernen des Dschinnenrufs - von Crystal - 16.03.2010, 20:39
RE: Erlernen des Dschinnenrufs - von MiracleXXL - 04.12.2023, 00:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste