Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schloss Nadoret (Spoiler)
#7
(18.09.2010, 11:10)Franky71 schrieb: sag mal cathal ... wäre es möglich nachdem man die Quest total abeschlossen hat nochmal in das schloss zu kommen mit einem trick?. Ich habe auch das addon durch hätte aber ncoheinmal interesse in das schloss.

grüße
Franky

Hi,

also generell ja, aber:

1) es kann trigger geben die dann dafür sorgen das die ganze Quest nochmal anläuft und das kann dann wieder zu weiteren Problemen führen
2) es kann sein das trigger nicht reagieren weil sie schon reagiert haben und du deshalb nicht weiterkommst.

Letztlich musst du es ausprobieren.

Ich weiß jetzt nicht auswendig wo im Savegame die genaue Position der Chars steht aber man kann sie auf jeden Fall ändern.

Am Besten nimmst du dazu einen Spielstand in dem du grade das Schloss betreten hast, kopierst die die Lokationen der einzelnen Chars da raus und fügst sie in deinen aktuellen ein (Backup nicht vergessen)

Dann solltest du wieder da sein. In einigen Leveln ist es dann notwendig nochmal ganz an den Anfang des Levels zu geben, damit die Levelscripte anlaufen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schloss Nadoret (Spoiler) - von gundi - 27.02.2010, 17:26
RE: Schloss Nadoret - von Crystal - 27.02.2010, 18:32
RE: Schloss Nadoret - von gundi - 27.02.2010, 19:33
RE: Schloss Nadoret (Spoiler) - von cathal - 08.03.2010, 15:21
RE: Schloss Nadoret (Spoiler) - von Skjaldi - 10.03.2010, 17:37
RE: Schloss Nadoret (Spoiler) - von Franky71 - 18.09.2010, 11:10
RE: Schloss Nadoret (Spoiler) - von cathal - 24.11.2010, 12:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste