Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Geode: Wie spielt man den Burschen 'richtig'?
#6
Ich spiele "meinen" Geoden als Joda --> vor allem seine Gefährten unterstützend und sich der Macht bedienend. Wenns aber sein muss, dann haut er auch mal mit seinem Laserschwert zu.

Ich denke, Kraft der Erde wird etwas unterschätzt. Als Flächenzauber gezielt eingesetzt, kann dieses nette Ritual einiges an Schaden für relativ wenig AE verursachen (z.B. gegen zwei nebeneinanderstehenden Bognern).

Leib des Erzes zwingt einen, möglichst mitten im Getümmel zu stehen. Kriegt man aber göttlichen Beistand (in Form des Sternenstaubes von Cuano) und hält Sumu's Schild aufrecht, kann einem da auch nicht viel passieren. Wichtig ist einfach, eine anständige Selbstbeherrschung zu haben.

Gegen grössere Gruppen geh ich meistens so vor:
1. Sumus Schild
2. Leib des Erzes
3. in die Mitte rennen (Cuano verpasst einem den Sternenstaub)
4. obige aufrechterhalten
5a. Kraft des Erzes auf entfernte Fernkämpfer
5b. gegen Einzelziele: Kulminatio oder Fulminictus (je nach AE-Stand und Vorliebe - ich brauch meist den Kulminatio)

Alleine gegen einen einzelnen Gegner gibts andere Combos:
1. Blitz dich find
2. Leib des Erzes
3. Sumus Schild
4. Blitz dich find
5. Sumus Leib
6. Verbinden

(hab diese Sequenz leider noch nie alleine testen können... bin eben erst in der Zollstation angekommen. Zurück in Nadoreth, oder wo auch immer es angebracht sein wird, werde ich mir das aber mal ansehen.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Geode: Wie spielt man den Burschen 'richtig'? - von Guark - 20.08.2010, 08:58
Geoden für den 2.Durchlauf - von Onkelmichi - 11.05.2010, 22:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste