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AP, SE und was der Spieler sonst noch alles will...
#1
Ich eröffne hier nen Extrathread für die AP-Vergabe, zwecks der Übersicht.

Wie schon mal erwähnt, ich hab keine Ahnung, wieviele AP man für SO ein Megateil von FRPG verteilen sollte.
Aber ich hab mich mal für 2500 AP pro Nase entschieden. :shock:

KA, ob ihr die brauchen werdet, aber ich empfinde das als angemessen.

Steigern könnt ihr, was ihr wollt. Das widerspricht zwar meinen Meisterempfinden, aber jetzt bei jedem zu schauen, was er steigern darf, weil er da in dem Halbsatz im 3. Post auf Seite 13 es einmal verwendet hat... ;)

Nur zwei Einschränkungen: Ab nen TaW von 15 schieb ich ohne trifftige Erklärung wahrscheinlich nen Riegel vor.
Und bei Eigenschaften will ich auch nen guten Grund (Ausnahme: s.u.).

Ihr könnt 10 spezielle Erfahrungen frei verteilen.
Außerdem dürft ihr eine Eigenschaft steigern (aber ohne SE), wenn ihr wollt.

Bitte dann auch hier posten, wer was gesteigert hat, damit ich immer auf den aktuellsten Stand bin. :)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
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AP, SE und was der Spieler sonst noch alles will... - von Edvard - 18.12.2009, 22:58



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