Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
#61
Wie gesagt, ich habs nicht nur auf die longs geschoben, der Rest ist mir auch ein bissl unklar.. was noch sein könnte sind natürlich auch Sprungaddressen (also Funktionsaufrufe) welche ja auch kürzer werden, aber das ist bestimmt noch nicht alles.. :)

Die Meldung klingt für mich ziemlich holprig, daher der Verbesserungsvorschlag, bei Bedarf können wir ja per PM uns drüber unterhalten da es hier wohl eher OT ist. Aber deinen Vorschlag find ich auf alle Fälle besser als meinen :D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm zur Konvertierung eines Spielstandes von DSA3 nach DSA1 - von Arbosh - 04.11.2009, 15:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste