Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
#40
Es handelt sich hier um eine RAR-Datei! Das ist ein modernes Kompressionsformat, natürlich sind keine Maschinenbefehle enthalten!

...

;) Naja, ich dachte, dass datei.o auf eine ausführbare Datei hindeuten würde, die man mit ./datei.o ... ausführen kann. Da das sowieso schon länger überfällig ist, lade ich mir mal flink das neue Ubuntu runter und gewähre ihm zumindest ein Hintergrunddasein in einer virtuellen Maschine :). Da will ich selbst mal ausprobieren, ob die .o-Datei nicht läuft.
Den Source-Code gäbe ich eher ungern her, zumal damit das Problem nicht völlig vom Tisch wäre. Aber wenn sich kein besserer Weg findet, bekommst du den. Bis dahin kannst du ja mal Wine, VMWare oder sonstwas probieren :D - oder einfach ein Dutzend Spielstände an deinen nächsten Beitrag hängen, die ich dir dann konvertiere ;).
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm zur Konvertierung eines Spielstandes von DSA3 nach DSA1 - von thEClaw - 02.11.2009, 15:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste