Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
#21
Den Zwölfen zum Gruße!

Ich gebe mal wieder, was ich zu der Problematik bereits geschrieben oder anderweitig beigetragen habe:

1. Rund um die Portraits
*Porträts für die Chars (Grundwissen)
*Der HEX-Thread ab Seite 5, geht noch einige Seiten weiter (Hex-Codes für Portraits aus Teil 2 und 3, Palette für Teil 1, Dummy-Helden mit allen im Spiel vorhandenen 71 Portraits - nicht nur die der Helden!)
*Beliebige Bilder als Heldenportraits - Schritt für Schritt (Anleitung, die auf meinen Erkenntnissen aufbaut, die wohl auch funktioniert, die ich jedoch selbst nie benutzt habe)
*vier NSC-Portraits aus Teil 1, die ab Teil 2 SC-Portraits werden ( = vier Portraits mehr, die direkt zurückübertragen werden können)
*Kunars Reiseführer bietet u.a. alle Portraits aus allen Teilen an - das sorgt für eine schnelle Übersicht und hilft sicher bei der Arbeit

2. Rund um die Gegenstände
*Kunars Kompendium bietet einige Tabellen an, darunter eine Liste der Gegenstände für den ersten Teil (nach Hexcodes sortiert)

Die Bemerkungen sind nicht vollständig; zusammen mit Crystals Liste sollte man daraus jedoch herausfinden, welche gleichnamigen Gegenstände was sind und welche Codes man hinzufügen muss (etwa: Bruchfaktor bei Waffen, Attribut "magisch", Anzahl bei stapelbaren Gegenständen, Giftaufstrich einer Waffe usw.)

Ich kann nur dringend empfehlen, sich da einzulesen. Da steckt schon eine Menge Wissen drin.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm zur Konvertierung eines Spielstandes von DSA3 nach DSA1 - von Kunar - 30.10.2009, 20:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste