Hey,
ich würde den Auelf empfehlen, auch wenn Silencer dies anders sieht.
Wichtig ist ein AT/PA Basiswert von 8 und alle dafür benötigte Werte auf 13. Dazu Aberglaube 2
Man sollte alles an Talenten steigern, die man benötigt.
Dazu gehört für mich Waffenlos/Schwerter/Schusswaffen, Schlösser Knacken, Sprachen auf 6 (oder so), Sinnesschärfe, Gefahrensinn, Feilschen, vielleicht auch Gassenwissen, Rest in Natur und Körper.
Zauber: Der wichtigste Zauber meiner Meinung ist Armatrutz - der hilft gern im Kampf. Dazu Transversalis, ich steiger gern auch für später noch Paralü. Schmelze für Schweif kann helfen.
Damit sollte man schon gut durchkommen
edit: es gibt von mir in den Reiseberichten ein Video, wie ich mit nem Elf das Solo spiele. Steht auf youtube und dauert ca. 4 Std. wobei interessant sind die ersten 20 - 30Min. Wenn man irgendwann mal Stufe 5 ist, passiert einem ja eh nichts mehr
ich würde den Auelf empfehlen, auch wenn Silencer dies anders sieht.
Wichtig ist ein AT/PA Basiswert von 8 und alle dafür benötigte Werte auf 13. Dazu Aberglaube 2
Man sollte alles an Talenten steigern, die man benötigt.
Dazu gehört für mich Waffenlos/Schwerter/Schusswaffen, Schlösser Knacken, Sprachen auf 6 (oder so), Sinnesschärfe, Gefahrensinn, Feilschen, vielleicht auch Gassenwissen, Rest in Natur und Körper.
Zauber: Der wichtigste Zauber meiner Meinung ist Armatrutz - der hilft gern im Kampf. Dazu Transversalis, ich steiger gern auch für später noch Paralü. Schmelze für Schweif kann helfen.
Damit sollte man schon gut durchkommen
edit: es gibt von mir in den Reiseberichten ein Video, wie ich mit nem Elf das Solo spiele. Steht auf youtube und dauert ca. 4 Std. wobei interessant sind die ersten 20 - 30Min. Wenn man irgendwann mal Stufe 5 ist, passiert einem ja eh nichts mehr