Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA-Browsergames mit NLT-Musik
#15
Gibt es eigentlich noch jemanden unter euch, der die Browsergames regelmäßig spielt? Allenfalls lasse ich die Musiktitel der Nordlandtrilogie in den Kopfhörern laufen, wenn ich schreibe. Über das Einsteigerabenteuer bin ich bisher noch nicht hinausgelangt (war eher etwas ernüchtert); was den Einsatz kostenpflichtiger Phexsterne für weitere Abenteuer und Features angeht, bin ich noch unsicher. Allein das angebotene Abenteuer von Bernhard Hennen macht mich hungrig.

Wie sieht es bei euch aus? Könnt ihr etwas zu den anderen ABs sagen?

Grüße
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSA-Browsergames mit NLT-Musik - von Crystal - 11.03.2009, 10:01
RE: DSA-Browsergames mit NLT-Musik - von Kunar - 11.03.2009, 23:52
RE: DSA-Browsergames mit NLT-Musik - von Tobi - 13.03.2009, 02:23
RE: DSA-Browsergames mit NLT-Musik - von Kunar - 15.03.2009, 03:37
RE: DSA-Browsergames mit NLT-Musik - von Boronar - 19.03.2011, 15:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste