Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typus frei wählen vs. neue Werte
#1
Hallo alle zusammen!

Obwohl ich das Forum schon seit geraumer Zeit besuche, habe ich bis jetzt noch keinen Beitrag verfasst, was schlicht und einfach an der Tatsache lag, dass ich bis jetzt alle meine Fragen zur NLT über die Suchfunktion des Forums klären konnte :up:.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die so viele Informationen zu der wahrscheinlich besten Rollsenspielserie aller Zeiten zusammengetragen haben :thx:.

Einleitung zu meiner Frage:
Man hat ja in der Heldengenerierung die Möglichkeit mit Typus frei wählen einen Archetypen zu erzeugen, der dann zufällige Werte auf KK, INT, ... sowie AG, JZ, ... verteilt.
Wenn man Neue Werte wählt sind diese ebenfalls zufallsgeneriert, man kann sie aber von Hand verteilen.

Nun die eigentliche Frage:
Abgesehen von der Typus frei wählen - Meldung, dass von Hand verteilte Werte besser seien, würde mich interessieren, ob die Werte, die mit Neue Werte generiert werden, allgemein etwas höher sind?
(Sorry, besser konnte ich die Frage nicht formulieren :silly: )

Schon mal Danke, dass ihr euch mit meiner Frage befasst!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Typus frei wählen vs. neue Werte - von Bootsmann - 19.10.2008, 12:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste