Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Also, mittlerweie funktioniert der Routenplaner bei mir auch. Es könnte sein, daß man nur zu solchen Orten gelangen kann, von denen man mit einem Talentwert von 3 in Geografie erfahren hat. Denn ich hatte das Talent erst auf 3 gesteigert, als ich in Darbosch war. Jetzt zurück in Wangalen, kann ich kurze Routen planen (für längere sind meine Helden noch nicht weit genug herumgekommen seit 1.1.2009).

Antamar schrieb:]Aber Achtung! Wer sich in seinen Fertigkeiten zur Orientierung und Wegfindung nicht weiterbildet, erhält auch mal suboptimale Empfehlungen.
Das sagt jedenfalls, daß es nicht nur auf den Mindestwert ankommt, sondern die Qualität der Ergebnisse offenbar entweder von den Talentwerten in Orientierung und Geografie an sich (bei längeren Strecken, läger nicht besuchten Orten o.ä.) oder einer versteckten Talentprobe abhängt.

(04.01.2009, 11:18)Zurgrimm schrieb: Der Routenplaner scheint mir nach meinem ersten Eindruck ein nützliches Tool zu sein, vielleicht sogar das, was man sich bei Reisen im riesigen DSA-Antamar mit den 'zig keinen und kleinsten Käffern immer gewünscht hat.
Das scheint er mir aber denn doch nicht zu sein. Denn ich kann mir zwar auf die Weise eine Routenplanung holen, jedoch kann ich den Helden nicht "non-stop" an den Zielort schicken. Er hält nach wie vor an jedem Kaff an, bis ich ihn weiterschicke. Sicher ist das Tool auch so nützlich, aber eben nicht, was ich mir (v.a. vor der Umstellung) immer erhofft hatte.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 04.01.2009, 14:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste