Antamar muss Aventurien verlassen
#88
Hallo ,erstmal an alle ich will nur eins aussagen ,das die Leute sich einfach aufregen weil sie eines der Bestverwircklichten Browsergames spielen dürften ,aber dies nicht mehr könnenund wenn sie ihren missmut dann in den einzelnen Foren die es gibt aussagen kommen sie an eine Barriere ,was den meisten Antamarspielern noch mehr aufregt ,weil von der Gegenseite (ich drücke es mal so aus)fasst schon Hohn und Spott ausgedrückt wird ,mann muss sich nur die eine frage stellen warum schlägt es so hoche Wellen ,weil es einfach den DSA Spielern ,was tolles anbot und das dann an den Proffesionellen Marketingstrategie (Wirklich toll)scheitern musste ,sind die reaktionen selbstverständlich ,aber nicht schön ,es sollte einfach nicht Sein ,ich hätte es als DSA -Spieler seit 1990 super gefunden ,so weiter zu spielen jetzt können wir es nicht da bin ich auch sehrsauer ,aber wir können es nicht ändern ,aber wie ich schon erwähnte ich bleibe Antamar treu .Also Kopfhoch Tommek.

Mit schönen Grüßen aus dem Ruhrgebiet.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar muss Aventurien verlassen - von Aigolf - 09.09.2008, 17:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste