Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Dungeons findet ihr am besten?
#8
@ Tabor&Grumbald Gurnisson: Eigentlich sind hier glaub ich die Dungeons aus Teil1 gefragt ... ;)

In Schick gefallen mir eigentlich der erste Dungeon in Meister Dramoschs Schloss und das Geisterschiff am besten (wenn man das Schiff denn als Dungeon bezeichnen kann).
Interessant sind sicherlich auch die Spinnenhöle, weil sie wie Crystal bereits sagte sehr abwechslungsreich gestaltet ist. Außerdem gefällt mir noch die Goblinhöle sehr gut. Die ist zwar nicht so gross, bietet aber einen taktisch sehr anspruchsvollen Kampf, wenn man noch auf Stufe 1 oder 2 ist und kein Gift zur Hand hat ...
Die verfallene Herberge ist zwar auch interessant, gefälltmir aber nicht ganz so gut. Nicht wegen dem inzwischen aufgeklärten Sphärenriss-bug, sondern weil man den Dungeon imho besser hätte gestalten können. Aßerdem frage ich mich da immer, warum sich die Entwickler die Mühe gemacht haben, diese Totenkopfstatue einzubauen, obwohl diese keinen besonderen Zweck erfüllt. Solche Sondereinlagen hätte ich mir in anderen Dungeons eher gewünscht z.B. im Tempel des Namenlosen auf Runin, wo man am Schluss den Altarraum betritt: Da hätte man ja wirklich einen Altar einbauen können. Sieht so nämlich ein bissle Plump aus ...
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Dungeons findet ihr am besten? - von turrican - 20.09.2007, 08:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste