17.07.2011, 13:48
(16.07.2011, 10:36)Edvard schrieb:(15.07.2011, 13:01)Tommek schrieb: Red Bull - eiskalt denn nur so gehts. Aber da ich keinen Kaffee mag ist es ein ganz guter Ersatz.
(15.07.2011, 20:31)Fury schrieb: Ich mag einfach keinen Kaffee, bin aber wie jeder Deutsche koffeinabhängig
(15.07.2011, 21:03)Alpha Zen schrieb: (bin auch nicht so der Kaffee-Fan und trinke so gut wie keinen)Wuhuu, gleich drei Gleichgesinnte!
Kaffee ist ja auch Teufelszeug, so grässlich wie der schmeckt!
(16.07.2011, 12:37)Alpha Zen schrieb: Bei mir liegts nicht am Geschmack, sondern daran, dass ich die Gewöhnung verhindern will. Dann wirkt er auch, wenn ich denn mal welchen brauch und trinke.
Und noch ein Gleichgesinnter. Ich bevorzuge auch Tee. Schmeckt besser, und je nach Brühzeit kann man den Coffeingehalt so wählen, wie man ihn braucht - ich hebe mir die Wirkung für "Notfälle" auf. Wenn ich wirklich wach bleiben will/muss, bevorzuge ich die Kombination Coffein+Zucker, wie sie Cola bietet.
Und ich möchte ja nicht solche Netze bauen
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.