Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme durch jahrelange Pause
#4
Hallo Zugrimm,

Zurgrimm schrieb:Den 1 AP pro Held, den das außerhalb von Tempel kostet, sollte man hin und wieder (m.E. zumindest bei Betreten einer jeden Dungeon-Ebene) einfach mal investieren. Das wirkt sich am Ende so gut wie nicht aus. Dann kann man nach einem gravierenden Mißgeschick einfach neu laden und weiter geht's. :)

Ich muss gestehen, dass ich in solchen Dingen etwas "perfektionistisch" veranlagt bin und lieber nen laengeren Abschnitt neu spiele als nen "unnoetigen" AP zu verschwenden. Deswegen bin ich mir gerade auch nicht sicher, ob das bei meiner englischen Version auch nur 1 AP kostet. In dem Fall, waere es tatsaechlich eine Ueberlegung wert, da die gewonnenen AP ja x50 zaehlen.

Appropo perfektionistisch: Mir faellt dazu noch die Mine in Prem ein. Bis dato hatte ich mich immer geweigert da reinzugehen, da dieser Dungeon fuer die Story irrelevant ist und durch die zusaetzliche, sehr grosszuegige AP-Vergabe durch einfaches Rumlaufen fuer mich irgendwie wie cheaten ist. Andererseits frage ich mich nun nach einigen Jahren des Nichtspielens warum dieser Dungeon ueberhaupt existiert. Ist der als Bonus gedacht fuer sorgfaeltige Spieler, die jeden "Zentimeter" der Welt genau untersuchen?

Was meint Ihr dazu? Bzw. lasst Ihr den Dungeon beim normalen durchspielen komplett aus? Besucht Ihr ihn einmal? Oder vertreibt Ihr euch eure verbleibende Zeit am Ende des Spiels vor dem Aufmarsch der Orks in dieser verlassenen Mine um die Werte zu steigern?


Nachrichten in diesem Thema
Probleme durch jahrelange Pause - von Garethius - 18.05.2007, 18:47
RE: Probleme durch jahrelange Pause - von Garethius - 18.05.2007, 19:07
RE: Probleme durch jahrelange Pause - von Lumpi - 19.05.2007, 10:50
Mehr als 5 Spielstände - von Kunar - 19.05.2007, 01:21
RE: Mehr als 5 Spielstände - von Zurgrimm - 19.05.2007, 09:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: