25.03.2011, 20:38
(25.03.2011, 10:38)Boronar schrieb: Ist dir etwa heute auch der Filter in der Maschine eingeknickt? Ich muß mich auch mit so einer Abschöpfung aus den Altsvellsümpfen einstweilen zufriedengeben.
Das passiert mir auch öfters mit dem eingeknickten Filter bei ca. jedem 20 ten Mal Kaffee kochen und erinnert mich stark an den einzelnen Strumpf nach einem Wäschevorgang, der zu viel oder zu wenig ist beim Wäscheaufhängen und irgendwann wieder auftaucht trotz erfolgloser Suche. Und das obwohl man beides immer sorgfälltig macht.
(25.03.2011, 16:54)TheClerk schrieb:(24.03.2011, 23:52)Junivera von Duisburg schrieb: Du machst dir die Mühe und braust selber Bier ? Im Moment noch wegen Geldmangel/Gelegenheit oder weil sich dein Geschmack ändern wird ?
Ich mache das aus Interesse und aus Spaß. Es wird sich nicht mein Geschmack ändern, sondern der des Selbstgebrauten - hoffentlich
Finde ich gut, gefällt mir sein eigener Brauherr zu sein. Es möge dir gelingen das Selbstgebraute zu ändern/zu verbessern. Prost mit
Merlot - Rotwein 13% Vol.