04.03.2011, 17:08
(04.03.2011, 16:50)Junivera von Duisburg schrieb: Zum 1. wie: Durch die Suchfunktion bin ich auf den 13.02.08 gelenkt worden, dort stellst du dich selber vor in dem Thread "Hallo allerseits" Beitrag #228 und 4 Leute (u.a. Crystal, Zurgrimm, JackyD) begrüßen dich.Und die restlichen von den damals 394 angemeldeten Mitgliedern tun es nicht. Was sagt das jetzt also aus?
Zitat:Zu den 3 Fragen zum beantworten für hier in West Deutschland.Da warst du vorher aber noch ganz anderer Meinung:
Zum 1. wie bis zum 3. wie: Das kann ich nicht wissen, woher denn auch.
(03.03.2011, 23:56)Junivera von Duisburg schrieb: Du bist hier immer herzlich willkommen und wirst fair von allen behandelt und kannst dich sicher fühlen.
(04.03.2011, 11:59)Junivera von Duisburg schrieb: Dieses herzlich willkommen mit Fairness und Sicherheit bezieht sich hier auf willkommen in West Deutschland am Beispiel des Geburtsortes unabhängig vom Aussehen und nicht auf willkommen in diesem Forum.Also ganz so klar find ich das jetzt alles nicht.
Das musste mal klar gesagt werden. Da haben wir aneinander vorbei geredet, obwohl ich dachte ich hätte mich vorher klar ausgedrückt. Das war wohl ein Irrtum meinerseits.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."