Boomer schrieb:Fianna wendet sich dem Jäger zu, als sie angesprochen wird, und widmet sich aufmerksam seiner Anfrage. Bei seinem letzten Satz stemmt sie ihre Hand in die Hüfte, auf die sie auch das Gewicht verlagert. Sie erwidert das Grinsen nicht minder verschmitzt und schaut Fannwyn noch in die grauen Augen, als er seinen Blick schon unsicher abwendet. Wollt Ihr denn eher etwas Süßes oder etwas Pikantes? fragt sie mit einer hochzuckenden Augenbraue. Doch noch bevor er ihr antworten kann, erklärt sie: Es wird in unserer Küche sicher etwas für jeden Geschmack geben. Sagt dann nur, was Ihr wollt. Bevor der Jäger die Möglichkeit hat, sich nochmals in Verlegenheit zu bringen, hat sie sich bereits mit einem grazilen Schwung umgedreht, um weiter die Gäste zu bedienen, die nun vermehrt in das Gasthaus kommen. Nicht ohne ihm mit einem Lächeln zu zeigen, daß sie seine Äußerung wohl nicht weiter unpassend gefunden hat.
Der Wirt händigt euch eure Schlüssel aus, esst und trinkt und geht anschließend zu Bett. Ihr schlaft alle problemlos ein...
@ Aigolf und Borbaradwurm:
Irgendwann mitten in der Nacht wachen sowohl Tore, als auch Fjallgart auf, als in ihren Zimmer einer der Holzschemel umfällt. Die beiden können noch einen leise fluchenden Schatten durchs Fenster fliehen sehen.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?