29.07.2010, 12:34
(29.07.2010, 08:21)Calesca schrieb:(29.07.2010, 07:08)Edvard schrieb: Wenn du keinen Kaffee magst, dann ist Red Bull-(Ersatz-)Zeugs genau das richtige für dich! *jummy*
Das Zeug ist ekelhaft!!!
Allein der Geruch vertreibt mich. *schüttel*
Da kann und muss ich Calesca zustimmen, das zeug ist widerlich. Ich mag ja auch Kaffee, besonders Cappu und klassischen 3 Löffel Kaffee auf die Tasse ohne Zucker und Milch. Nur trink ich den nicht jeden früh, genauso wenig wie ich jeden früh 2 Bier trinke, jeden früh eine rauche oder mir jeden früh was spritze ;> Keine Angst, ich rauche und spritze gar nicht (okay, wenn ich mit dem Studium fertig bin gönne ich mir ne Zigarre ;>), trinken vielleicht einmal alle zwei Monate und selbst dann in maßen.
Und da Kaffee ja auch seine Wirkung mit der Zeit durch Toleranzbildung verliert, hab ich noch nen Grund das nicht jeden früh zu trinken. Aber das ist ja jedem selber überlassen.
Genug Mittagspause, zurück an die Arbeit die nicht vorwärtsgeht. Lustigerweise zieht genau heute neben mir jemand neues ein. Voll leise und so, toll Aber das gehört schon fast ins "Zum Meckern".