27.01.2010, 19:20
Ja nich? Ein sehr schönes Stück! Also - er blickt an Jasper vorbei zu Breenanin - die werte Dame interessiert sich für Draschen? Is die nich etwas jung?
Anscheinend bemerkt er gerade, dass dieser Kommentar eine Magierin betreffend vielleicht etwas ungünstig war, jedenfalls spricht er hastig weiter.
Auf jeden Fall wollt die feine Dame auch nach Havena, is mit ihren beiden Pferden aber schneller gewesen. War schon seltsam, wie sie da mit den großen Knochen hergekommen is. Ham dann ein wenich geredet und da hab ich ihr erzählt, dass ich fürn Efferdtempel Aquamarine dabei hab, und wie sie des ghört hat, wolltse mir die sofort abkaufen. Die Efferdleut zahlen zwar gut, aber ne echte Drachenschuppe!
Der Händler blickt zu seiner Wache.
Fjallgart, mein Guter, haben wir denn noch wassu trinken?
Der Angesprochene schüttelt kommentarlos den Kopf.
Ach schade. Habt ihr vielleich nen Schluck fürn ollen Cullen?
Anscheinend bemerkt er gerade, dass dieser Kommentar eine Magierin betreffend vielleicht etwas ungünstig war, jedenfalls spricht er hastig weiter.
Auf jeden Fall wollt die feine Dame auch nach Havena, is mit ihren beiden Pferden aber schneller gewesen. War schon seltsam, wie sie da mit den großen Knochen hergekommen is. Ham dann ein wenich geredet und da hab ich ihr erzählt, dass ich fürn Efferdtempel Aquamarine dabei hab, und wie sie des ghört hat, wolltse mir die sofort abkaufen. Die Efferdleut zahlen zwar gut, aber ne echte Drachenschuppe!
Der Händler blickt zu seiner Wache.
Fjallgart, mein Guter, haben wir denn noch wassu trinken?
Der Angesprochene schüttelt kommentarlos den Kopf.
Ach schade. Habt ihr vielleich nen Schluck fürn ollen Cullen?
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?