25.01.2010, 11:00
Jaspers Augen weiten sich, ein Stöhnen entrinnt seiner Kehle. Ein Hustenanfall schüttelt ihn, scheinbar hat er sich gerade verschluckt, woran auch immer. Rike fängt an zu bellen, irgendetwas stimmt mit ihrem Herrchen nicht.Ist ja gut Rike *hust*, hab' mich nur verschluckt. Ganz ruhig, meine Kleine, alles in Ordnung.. Als die Hündin sich wieder einigermaßen beruhigt hat, wendet Jasper sich wieder dem Händler zu. Tschuldjung, hab' was innen Hals gekriegt *Räusper*. N' schönes Exemplar habt Ihr da, muss ich schon sagen. Wie die schillert, herrlich.
Er überlegt kurz, bevor er weiterspricht. Sagt mal, Ihr habt nicht zufällig noch andere Sachen in der Art? Oder könntet Ihr mir sagen, wo ich die edle Dame finden könnte? 'S 'is nämlich so, meine Herrin hat Interesse an so ... magischen Sachen, ich versteh ja nich viel davon, aber Drachen, das würde sie bestimmt interessieren.
Er überlegt kurz, bevor er weiterspricht. Sagt mal, Ihr habt nicht zufällig noch andere Sachen in der Art? Oder könntet Ihr mir sagen, wo ich die edle Dame finden könnte? 'S 'is nämlich so, meine Herrin hat Interesse an so ... magischen Sachen, ich versteh ja nich viel davon, aber Drachen, das würde sie bestimmt interessieren.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.