26.11.2009, 13:55
Arzt? Oder Pfleger? (Ihr habt bestimmt andere Namen dafür, aber ich gebe mich geschlagen, ich kenne sie nicht, also bitte nicht schlagen )
Ich biete 5:40 Uhr! Gegen 4:30 komme ich aber nicht an - da gehe ich wochenends nur manchmal schlafen. Aber das ist damit wohl nicht gemeint.
Als hätte ich jemals auf deine Bitten gehört - also lies und lerne.
N-Acht-Elf
Und dieses !!!111elf ist einfach entstanden, weil es Kids im Inet gibt, die alles mit !!!!!!!! hinterlegen. Manchmal reicht der Druck ihrer kleinen Patschehändchen aber nicht mehr aus, so dass eine 1 bei rumkommt. Und wenn dann zwei 1er dastehen, ist es eine Elf. Um auf diese Missstände in der Entwicklung der Kleinen aufmerksam zu machen, nutzen wir alle das.
Ich biete 5:40 Uhr! Gegen 4:30 komme ich aber nicht an - da gehe ich wochenends nur manchmal schlafen. Aber das ist damit wohl nicht gemeint.
(26.11.2009, 10:25)Edvard schrieb: Außerdem versteh ich das nicht. Was heißt z.B. N811? Oder das ganze !!!11elf?
Stopp, ich wills eigentlich gar nicht wissen...
Als hätte ich jemals auf deine Bitten gehört - also lies und lerne.
N-Acht-Elf
Und dieses !!!111elf ist einfach entstanden, weil es Kids im Inet gibt, die alles mit !!!!!!!! hinterlegen. Manchmal reicht der Druck ihrer kleinen Patschehändchen aber nicht mehr aus, so dass eine 1 bei rumkommt. Und wenn dann zwei 1er dastehen, ist es eine Elf. Um auf diese Missstände in der Entwicklung der Kleinen aufmerksam zu machen, nutzen wir alle das.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.