26.02.2007, 20:18
Den Zwölfen zum Gruße!
Es gilt zu beachten, daß einige Monster und einige Kämpfe es nicht ins fertige Spiel geschafft haben. Welche das sind, hatte ich mir mal notiert, als TeraBlight noch im Larian-Forum aktiv war. Die Listen stammen aus der englischen Version.
Dank der Leistungen von Borbaradwurm (Stichwort: Reverse Engineering, jetzt mit Anleitung) konnte ich noch etwas in Erfahrung bringen. Denn aus den einzelnen Dateien läßt sich einfach feststellen, welches Dungeon welchen Namen intern hat:
F046 - Eine verfallene Herberge
F051 - Die Spinnenhöhle
F061 - Ein Wolfsbau
F076 - Eine Höhle (Goblins)
F094 - Eine Höhle (Daspotaschatz)
F100 - Eine Ruine (Zauberer)
F108 - Eine Höhle (Orkhöhle)
F126 - Ein Gewölbe (Ljasdahl)
F129 - Eine Höhle (Runin)
F131 - Eine Piratenhöhle (Manrek)
FINAL - Hyggelik-Ruine
OBER - Zwergendungeon
PREM - Eine verlassene Mine
SHIP - Das Totenschiff
THORWAL - Die alte Zwingfeste
Die Kämpfe beginnen immer mit diesen Codes. Ab jetzt ist also klar, aus welchem Dungeon welcher Kampf stammt! Das ist doch mal was!
Chro schrieb:Ich habe von einem Forenmitglied ein paar Listen bekommen, diese modifiziert (eigentlich total umgekrempelt ) und mal gepostet. Aber mir kommen ein paar Sachen dabei komisch vor. Ich kenne keinen "Estorik" und 500 AP durch Säbelzahntiger habe ich auch noch nie bekommen. Und ich weiss leider bei vielen Kämpfen nicht, wo diese stattfinden, aber da könnt ihr mir doch sicher weiterhelfen, oder?
Es gilt zu beachten, daß einige Monster und einige Kämpfe es nicht ins fertige Spiel geschafft haben. Welche das sind, hatte ich mir mal notiert, als TeraBlight noch im Larian-Forum aktiv war. Die Listen stammen aus der englischen Version.
Dank der Leistungen von Borbaradwurm (Stichwort: Reverse Engineering, jetzt mit Anleitung) konnte ich noch etwas in Erfahrung bringen. Denn aus den einzelnen Dateien läßt sich einfach feststellen, welches Dungeon welchen Namen intern hat:
F046 - Eine verfallene Herberge
F051 - Die Spinnenhöhle
F061 - Ein Wolfsbau
F076 - Eine Höhle (Goblins)
F094 - Eine Höhle (Daspotaschatz)
F100 - Eine Ruine (Zauberer)
F108 - Eine Höhle (Orkhöhle)
F126 - Ein Gewölbe (Ljasdahl)
F129 - Eine Höhle (Runin)
F131 - Eine Piratenhöhle (Manrek)
FINAL - Hyggelik-Ruine
OBER - Zwergendungeon
PREM - Eine verlassene Mine
SHIP - Das Totenschiff
THORWAL - Die alte Zwingfeste
Die Kämpfe beginnen immer mit diesen Codes. Ab jetzt ist also klar, aus welchem Dungeon welcher Kampf stammt! Das ist doch mal was!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!