Überarbeitetes Rüstungssystem
#10
Trotz allem ist mir eben eine seltsame Kombination aufgefallen: Ich kann z.B. die "wattierte Unterkleidung mit Kettengeflecht" kombinieren mit wattierter Unterkleidung oder dicker Kleidung. Durchaus nicht unmöglich, das dürfte aber einen sehr hohen "Plüschfaktor" geben und ziemlich hohe Behinderung haben (kennt man als Kind vom Winter, wenn Mama einen so dick eingepackt hat, dass man die Arme nur noch seitlich halten kann :) ).

Nach welchem System können Rüstungen denn kombiniert werden? Ich würde anhand meiner Versuche mit den Rüstungen etwa folgendes vermuten:
1.) Rüstungen mit dem Status "Zusatzteil" sind beliebig kombinierbar. Da Unterkleidung ein Zusatzteil ist, kann ich da "Plüschi" spielen oder als Wolfgang Petry mir gefühlte 3 Millionen Freundschaftsbänder (RS 0.1 am linken Arm) um den Arm knoten.
2.) Alles andere belegt die Körperteile, bei denen der Zonen-RS größer 0 ist. So kann man z.B. keine zwei Helme übereinander ziehen.
3.) Man kann nicht 2 Rüstungsstücke gleicher Art übereinander ziehen.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Überarbeitetes Rüstungssystem - von Shila - 01.07.2009, 22:05
RE: Überarbeitetes Rüstungssystem - von Kunar - 01.07.2009, 22:54
RE: Überarbeitetes Rüstungssystem - von Fury - 01.07.2009, 23:38
RE: Überarbeitetes Rüstungssystem - von Hendrik - 02.07.2009, 17:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste