Also, auf die Gefahr, mich zu wiederholen:
Wenn da Spiel unterhaltsam ist, dann bin ich zu Frieden. Mehr kann man nicht verlangen.
Auf DraSa habe ich mich wie bescheuert gefreut, und wie viele hier hätte ich auch gerne LMK und Armalion ausprobiert.
Vielleicht hat das Murren und Lästern um Voraus ja den positiven Nebeneffekt, den Entwicklern die Konsequenzen klar zu machen, wenn sie es vermasseln. Wer eine DSA-Lizenz erwirbt, muss sich halt an seinen Vorgängern messen lassen. Das ist bei StarWars-Lizenzen etc. auch nicht anders.
EDIT:
na, wenn's stimmt...
Wenn da Spiel unterhaltsam ist, dann bin ich zu Frieden. Mehr kann man nicht verlangen.
Auf DraSa habe ich mich wie bescheuert gefreut, und wie viele hier hätte ich auch gerne LMK und Armalion ausprobiert.
Vielleicht hat das Murren und Lästern um Voraus ja den positiven Nebeneffekt, den Entwicklern die Konsequenzen klar zu machen, wenn sie es vermasseln. Wer eine DSA-Lizenz erwirbt, muss sich halt an seinen Vorgängern messen lassen. Das ist bei StarWars-Lizenzen etc. auch nicht anders.
EDIT:
AdminTGC schrieb:Demonicon wird definitiv kein Hack’n’Slay. Wir entwickeln vielmehr ein actionorientiertes Rollenspiel, wobei die Betonung auf Rollenspiel liegt und sich die Actionorientierung auf die Kämpfe bezieht.
AdminTGC schrieb:Diablo 3 und Sacred 2 sind starke Mitbewerber, kann TGC da mithalten?(hier)
Wir sehen in Diablo 3 und Sacred 2 nicht unsere Hauptkonkurrenz. Beides sind für sich gesehen wirklich großartige Spiele, aber sie besitzen einen anderen Fokus. Wir legen sehr viel Wert darauf, Aventurien bestmöglich inhaltlich abzubilden, ausgeklügelte Quests zu designen und Charaktere mit Tiefgang zu entwickeln. Die actionreichen Kämpfe sind uns wichtig und werden sehr viel Spaß machen, aber sie haben bei weitem keinen so großen inhaltlichen Einfluss wie beispielsweise bei der Diablo-Serie.
na, wenn's stimmt...