Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Magiere im Kampfgeschehen
#27
Crystal schrieb:
Pergor schrieb:Interessanter Aspekt... aber ich kann mir nicht vorstellen dass dieser Kampf gemacht wurde um die Spieler zur Weißglut zur treiben... :think:
Die Kampfmagier sagen dir ja, dass du den Stein rausrücken sollst, sonst würden alle sterben.
Bei den Elfenveteranen doch auch: Wenn man da nicht rechtsklickt, öffnet sich der Kampfbildschirm nicht (in der englischen Version komischerweise automatisch).

Von daher stufe ich das als "nicht geplant" ein. :D

Vielleicht haben die Programmierer an der Stelle vergessen, was man mit Menchal/Belmart so alles anstellen kann. :evil:
Also ich glaube nicht recht daran, daß diese Kämpfe nicht zu schaffen sein sollen. Der Grund: der Kampfschirm öffnet sich. Das passiert zum Beispiel bei dem Orkheer im Westen und beim Basilisken nicht.

Möglicherweise sind diese Kämpfe ja als besondere Bonbons für die getreuen, vorhin schon erwähnten Freaks gedacht. Für einen echten Partyvernichter sind die Kampfmagier dann doch zu schwach. Auch wenn es der härteste Kampf der ganzen NLT ist (wobei ich mir dabei auch nicht ganz sicher bin). Die Elfenveteranen waren mit meiner Truppe sowieso nur ein Snack zwischendurch.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste