Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Dunkelheit" in der Zwergenbinge
#6
Albarion schrieb:[...] achja, das trat auch erstaunlicherweise erst nach einem Stufenaufsteig auf - so sah es zumindest aus

Okay, jetzt wird's wirklich völlig konfus. Nach einem Stufenanstieg? Ich wollte gerade fragen, ob dein Magier vielleicht tot oder bewusstlos ist, aber da du sagst, dass es auch nach merhnächtigem Schlafen immer noch so ist, hat sich das auch erledigt. Wie ist es denn, wenn du durch die Kanalisation oder nachts durch die Stadt Riva selber läufst? Siehst du dann ebensowenig oder ist dort alles normal?

Ich würde fast vorschlagen, dass du mal deinen Spielstand hier im Forum hochlädst, so dass jemand anders mal gucken kann, um zu schauen ob sich wirklich um ein technisches Problem handelt. Momentan kann man leider wenig dazu sagen. Den Spielstand einfach in zip- oder rar-Format archivieren und als Attachment im Beitrag anhängen. Da müsstest du dich dann allerdings bis morgen gedulden, das muss jemand anders machen, da ich selber meine Riva-CD... *wühl, kram* momentan nicht bei mir habe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Dunkelheit" in der Zwergenbinge - von Albarion - 25.05.2008, 23:45
RE: "Dunkelheit" in der Zwergenbinge - von Fury - 26.05.2008, 00:05
RE: "Dunkelheit" in der Zwergenbinge - von Pergor - 26.05.2008, 00:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste