Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zwergenfeste unter Oberorken
#14
Hallo Peridor,

Peridor schrieb:Da dies für keine der Auswahlmöglichkeiten (auch nach wiederholter Anwendung) der Fall ist, gehe ich davon aus, dass der gewünschte Effekt schlichtweg - möglicherweise aus Zeitmangel - nicht implementiert wurde.
das ist interessant. :up:

Peridor schrieb:Ich habe hier ein Kriegsbeil geopfert und konnte wiederum keinerlei funktionale Zusammenhänge erkennen.
Soweit nichts Neues. Oder hast Du das auch durch Untersuchung des Spielstandes abgesichert?

Peridor schrieb:Dabei habe ich festgestellt, dass man - obwohl der Raum sich stetig mit Wasser füllt - dort in aller Ruhe rasten kann.
Und? Kam nach dem Rasten eine andere Nachricht? Es gibt m.E. mindestens 3 verschiedene Nachrichten. Wobei die erste mit abstand am häufigsten auftritt bevor eszur zweiten kommt. Genauere Untersuchungen, ob die Häufigkeit festgelegt ist, stehen aber noch aus.

Peridor schrieb:normalerweise ist es ja so, dass man zu Beginn den an 3 Stellen blockierten Gang freilegen muss, was auch relativ zeitaufwändig war, wenn ich mich recht erinnere.
Jede Stelle dauert 1 Tag, ja. Aber laut meinen Aufzeichnungen gab es das an 4 Stellen im ersten Gang. Bei mir war der Gang immer auf dem Hinweg verschüttet. Vielleicht wirklich ein Bug...

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Zwergenfeste unter Oberorken - von Nighty - 29.02.2008, 18:15
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von Fury - 11.03.2008, 19:33
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von Zurgrimm - 11.03.2008, 20:23
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von Fury - 12.03.2008, 10:57
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von Fury - 12.03.2008, 13:10
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von NRS - 11.07.2011, 00:38
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von NRS - 11.07.2011, 11:25
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von NRS - 15.07.2011, 19:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste