25.10.2007, 22:07
Vorschlag wegen dem Hebel:
1) Man gehe in einem neuen Spiel in die Herberge, gehe bis zum Hebel und speichere ab.
2) Dann benutzt man den Hebel und speichert nochmal ab.
3) Savegames vergleichen:
3a) Falls (außer AP und Uhrzeit) _kein_ anderer Unterschied existiert, hat der Hebel keinen Einfluß im Spiel.
3b) Falls ein weiterer Unterschied existiert, dann ist das mglw. der Hebel. Was auch immer da dann drann hängt (kann ja auch sein, dass der Hebel gespeichert wird, aber nirgendwo ein Einfluß existiert)
Man könnte somit prüfen, ob es sich lohnt, weiter den Hebel zu untersuchen.
Vorschlag wegen der Textbox im Kühlraum:
Würde auf eine Probe tippen.. Sinnesschärfe oder was auch immer.
Wie findet man es raus?
Alle positiven Eigenschaften (MU, ...) auf 30 setzen, schauen ob immer/häufiger die informative Textbox kommt.
Gegenprobe mit positive Eigenschaften = 3, wiederum Wahrscheinlichkeiten für die Textboxen anschauen.
cu, Daniel
1) Man gehe in einem neuen Spiel in die Herberge, gehe bis zum Hebel und speichere ab.
2) Dann benutzt man den Hebel und speichert nochmal ab.
3) Savegames vergleichen:
3a) Falls (außer AP und Uhrzeit) _kein_ anderer Unterschied existiert, hat der Hebel keinen Einfluß im Spiel.
3b) Falls ein weiterer Unterschied existiert, dann ist das mglw. der Hebel. Was auch immer da dann drann hängt (kann ja auch sein, dass der Hebel gespeichert wird, aber nirgendwo ein Einfluß existiert)
Man könnte somit prüfen, ob es sich lohnt, weiter den Hebel zu untersuchen.
Vorschlag wegen der Textbox im Kühlraum:
Würde auf eine Probe tippen.. Sinnesschärfe oder was auch immer.
Wie findet man es raus?
Alle positiven Eigenschaften (MU, ...) auf 30 setzen, schauen ob immer/häufiger die informative Textbox kommt.
Gegenprobe mit positive Eigenschaften = 3, wiederum Wahrscheinlichkeiten für die Textboxen anschauen.
cu, Daniel
Ich bin schizophren. Ich auch. Können Sie unser Gehalt verdoppeln?