Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen und die Sümpfe
#22
ein ganz unangenehmes ungeschick hat mir gerade total das spiel verdorben:
als ich wegen des auftrages aus lowangen in die sümpfe wollte, hab ich erstmal
ein schreck bekommen, weil die true nicht zu öffnen war.-ich hab auch startrail und am schrittweise gehen liegts nicht, denn, mir ist eingefallen das ich lange vor lowangen schon mal im sumpf war, nichts von der lösung wusste und mit großer wahrscheinlichkeit die true geplündert habe. aber durch die orks wurde ja mein inventar von nicht-magischen gegenständen "gesäubert"...und da war das supfranzen-dokument bestimmt da bei.
nun kann ich diese blöde pflanze nicht finden weil meine vier recken ja nichts von ihr wissen.
mit hexen funktioniert es auch nicht, wie schon richtig gesagt wurde.
auch wenn ich mir gleich die planze und das verzauberte tier ins inventar hexe, erscheint eine nachricht das mit der pflanze keine weitere verwendung möglich sei, das dokument des magiers aus dem turm im supmf hab ich auch schon....!
argh verdammt, das ist sehr ärgerlich.
aber meine fähigleiten mit dem editor sind nicht so groß, das ich mir den npc, den man ja bekommt selbst erhexen könnte.(würde das überhaupt helfen, eventuell funktioniert das dann ebenso wenig wie mit den erschaffenen gegenständen?) aber vielleicht weis jemand wie das zu umgehen ist.
in aller größter not, muss ich das quest halt abbrechen, aber was ist dann mit den zwei geiseln in lowangen und würde das dann nicht bedeuten, das ich den geheimgang nie benutzen könnte. das wäre extrem schade.
hoffentlich weiß jemand wie ich aus dem schlammasel wieder raus komme-
da hilft auch kein wunder im tempel...
wärend die Helden mit letzten kräften den Zyklopen bezwingen geht der Elf blumenpflücken und bekommt 60Ap für elfisches Verhalten-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste