Hallo Tera,
Edit: Solltest Du allerdings den Eingangskampf zur Verfallenen Herberge meinen, dann zählt der nicht, da er keinem Dungeon-Feld zugeordnet ist, sondern vor dem Betreten stattfindet.
Gruß
Zurgrimm
TeraBlight schrieb:Ich finde Du solltest die festgelegten Wildniskaempfe noch hinzufuegen, sind ja nur ein Dutzend, was im Vergleich zu der Arbeit die schon drin steckt kaum der Rede wert ist...mein Spezialgebiet in Sachen Schick sind halt in erster Linie die Dungeons. Daher kenne ich mich damit besser aus und konnte daran herumtesten. Bei den Wildniskämpfen fiele es mir schwerer zu ermitteln, welche festgelegt sind, unterw welchen Voraussetzungen es an welcher Stelle zu welchem Kampf kommt und welche Kämpfe doch nur zufällig sind. Das könnte ich evtl. bei einem weiteren Testlauf ins Auge fassen. Für einen solchen stehen schon mehrere Dinge auf der "To-Do-Liste". Allerdings sind seit heute meine Ferien zuende. In nächster Zeit werde ich also nicht dazu kommen.
TeraBlight schrieb:oh, und Du hast genau einen Dungeon-Kampf vergessen.Das ist natürlich extrem ärgerlich. Ich bin mir sicher, Du wirst mir noch mitteilen, welchen. Dann kann ich sehen, ob ich ihn wirklich nicht kenne oder er nur in meinen etwas chaotischen Aufzeichnungen untergegangen ist.
Edit: Solltest Du allerdings den Eingangskampf zur Verfallenen Herberge meinen, dann zählt der nicht, da er keinem Dungeon-Feld zugeordnet ist, sondern vor dem Betreten stattfindet.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."