Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Êigene Ansammlung von mods/änderungen im Spiel
#9
Teddys Geschichte wird fortgesetzt. Es hat nun einen tieferen Grund, wieso er dort im Wald steht


Was ist neu?



Code:
Im Wald neben Teddy liegt ein toter Diener des Barons

Der Diener hat einen Brief dabei und paar Dukaten

Im Brief steht drin, wo man hingehen soll

Hinweis

Teddy muss sterben. Man kann ihn nicht mitnehmen






Die Kiste mit weiteren Informationen befindet sich in Nadoret, hinter den Juwelierladen dort. Also dieser kleine Weg dort an der Klippe



Code:
Hinweis.

Es gibt noch keine Kiste in Nadoret. Die kommt erst in Teil 2. 




Kommentar

Das ist alles nicht so leicht, hab eine halbe Stunde gebraucht um den toten Diener dort einzufügen, der stand bei mehreren Versuchen dort mit 1 Lebenspunkt, wie gesagt halbe Stunde gebraucht



SQL Anweisung für die statica1.db4 Datenbank




SQL Anweisung für die localea1.db4 Datenbank





SQL Anweisung für die gamea1.db4 Datenbank


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Êigene Ansammlung von mods/änderungen im Spiel - von MiracleXXL - 01.12.2023, 01:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste