Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nostalgie pur - Das Trickfillm-Intro-Quiz
#12
Schwammkopf find ich dabei garnichtmal so schlecht :D

Das ist so eine eigene Art von Humor... sieht aus, als wärs für Kinder gemacht, aber die wirklich guten Gags da drin checken die doch garnicht ^^"

Allerdings schau ichs mir auch nicht gezielt an. Bleib höchstens mal beim Rumzappen hängen.

Den alten Ami-Cartoons Richtung Familie Feuerstein oder Bugs Bunny kann ich wiederum nichts (mehr) abgewinnen. Ich kann darüber einfach nicht mehr lachen, mir ist das zu einfach gestrickt, weder ernst noch humorvoll genug.

Manche der neueren hingegen find ich zumindest hin und wieder recht lustig. Invader Zim oder Teenage Robot zum Beispiel. Da muss ich schon öfters mal gut lachen. :D

EDIT:

Crystal schrieb:Ja, stimmt schon. Die heutigen Serien kannste alle in der Pfeife rauchen. Naja, abgesehen von den Simpsons vielleicht.

Futurama nicht vergessen :D

Aber da kommt es auch drauf an. Es gibt auch qualitativ gute Serien, man muss nur wissen, wo man die Augen offenhalten sollte. ;)
Das RTL2-Nachmittagsprogramm ist (fast komplett) für die Tonne. One Piece ist da eine der wenigen Ausnahmen für mich.
Aber wenn du z.B. momentan Sonntag auf Montag Nacht um 0.30 auf MTV schaltest, bekommst du eine wirklich schöne, melancholische Serie zu sehen: Wolf's Rain. Ist leider schon recht fortgeschritten und dürfte sich bald dem Ende neigen.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nostalgie pur - Das Trickfillm-Intro-Quiz - von Alpha Zen - 12.07.2007, 23:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste