30.04.2015, 15:20
ich mache mal weiter mit ein paar kleinen Fakten zum Kampf
1. Schilde erhöhen nicht mehr den Rüstungsschutz, sondern die PA auf Kosten der AT und erschweren gegnerische Fernangriffe spürbar
2. Eigene Fernangriffe treffen seltener das Ziel als in der NLT, eine entfernungsabhängige Probe ist vielleicht auch schon vorhanden
3. Die Waffenvielfalt wurde noch deutlich erhöht, es gibt einige meisterliche und gute Waffen, sowie ein paar gut versteckte Sondergegenstände zu finden.
4. Gifte wirken oft nicht sofort in der ersten Runde, sondern machen sich erst später bemerkbar, es gibt viele Gegner, die Gift verwenden, wodurch die Kämpfe schwerer geworden sind. Klarer Pluspunkt.
1. Schilde erhöhen nicht mehr den Rüstungsschutz, sondern die PA auf Kosten der AT und erschweren gegnerische Fernangriffe spürbar
2. Eigene Fernangriffe treffen seltener das Ziel als in der NLT, eine entfernungsabhängige Probe ist vielleicht auch schon vorhanden
3. Die Waffenvielfalt wurde noch deutlich erhöht, es gibt einige meisterliche und gute Waffen, sowie ein paar gut versteckte Sondergegenstände zu finden.
4. Gifte wirken oft nicht sofort in der ersten Runde, sondern machen sich erst später bemerkbar, es gibt viele Gegner, die Gift verwenden, wodurch die Kämpfe schwerer geworden sind. Klarer Pluspunkt.
Hacke Tau, Kumpels!
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Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
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