20.11.2014, 08:14
im konkreten Fall geht es um eine Stelle in der buchhaltung, also genau mein Traum, wenn es denn gelingt. Ich wäre aber auch mit jeder anderen kaufmännischen Stelle einverstanden. Ist in diesem Bereich schwierig, als Berufseinsteiger etwas Gutes zu finden. In den zwei Jahren seit meiner Umschulung zum Industriekaufmann kam es ganze zwei Mal überhaupt zu einem Vorstellungsgespräch, das war irgendwie ernüchternd. Daher die Maßnahmen mit den Praktika, weil mir vor allem die Praxis fehlte. Bei meinem jetzigen Praktikum war genau die Hoffnung, dass sich aus den Beziehungen meines Chefs etwas ergibt. Das könnte jetzt klappen. Zum Probearbeiten habe ich es bisher noch nicht geschafft. Also werde ich jetzt alle Energie, die ich habe, da reinstecken.
Apropos Energie: mich hats etwas erwischt, ich bin gsundheitlich leicht angeschlagen
Apropos Energie: mich hats etwas erwischt, ich bin gsundheitlich leicht angeschlagen
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!