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Lornirs Visionen - Teil II (Druidensolo Maximum AP)
#6
Willst du denn wirklich jeden Kampf, der überhaupt möglich ist, einmal kämpfen?

Es gibt ja einige Kämpfe, die man zwar machen kann, aber einen negative Folge haben, zum Beispiel den Golem angreifen, dann kommt man nicht mehr über die Bodenplatte, wenn sich aber jemand auf ebendiesem Feld vorher positioniert, bekäme man den Salamanderstein trotzdem raus und man hätte ein paar AP mehr.

Oder die ganzen Zwergengräber? da kann man auch alle Kämpfe machen und dann durch den Hintereingang raus, auch diese AP könnte man theoretisch mitnehmen?

es gibt sicher noch mehrere Stellen, wo man etwas unanständiges tun muss, um an den Kampf zu kommen.

Bevor du startest, könntest du mir bitte die Reihenfolge verraten, in der du die Dungeons und die Reiseereignisse durchspielen willst, damit ich mir Gedanken machen kann.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
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RE: Lornirs Visionen - Teil II (Druidensolo Maximum AP) - von Lippens die Ente - 22.03.2014, 22:04



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