07.01.2014, 17:18
(06.01.2014, 23:39)Silencer schrieb:Sehr guter Einwand. Es reicht ja, wenn man den "Champion" killt. Hylailer Feuer gibt es jede Menge in der alten Zwingfeste.(06.01.2014, 20:29)Fíonlaighrí schrieb: Spielgeschehen
-Die Stirnreife mit "Armatrutz" aus der Spinnenhöhle für die Endschlacht aufheben, da dort nicht gezaubert werden darf.
Da kann man einfach 2xHylailer Feuer benutzen. Gerade ein Magier kann sich das Zeug doch leicht zusammenbrauen.
(06.01.2014, 23:45)Lippens die Ente schrieb: Killlt der eine Oger nicht die EAP für diesen Typ? Es sind ja in einem Zufallübernachtungskampf in einem beliebigen Dungeon ja ein Kampf gegen einen Zombie (da muss dann vorher gegen Zombies gekämpft werden) und 3 Oger möglich, die einzeln nachrücken. Um die EAP zu optimieren, müsste man ja vor jeder Reise speichern, denn die Zufallskämpfe in der Nacht, die man nicht verhindern kann, die selbigen zerstören.Das ist richtig. Allerdings habe ich diesen Kampf noch nie austriggern können.
(07.01.2014, 00:02)Silencer schrieb: Ja, da sollte man evtl. lieber die Zombies vorher abhaken und dann im erstbesten Dungeon solange Nachtkämpfe bestreiten, bis dieser Kampf kommt, gibt ja auch nur 4 Nachtkampfvarianten in der Schicksalsklinge.1. 2 Waldlöwen
2. 3 Harpyien
3. 4 Orks St.1
4. 1 Oger, 3 Orks St.1
(07.01.2014, 00:02)Silencer schrieb: Allerdings sollte man auch vorher abspeichern, da in den 3 anderen Nachtkämpfen auch Orks [Stufe 1&2] Goblins & Skelette dabei sind. Bei 15 EAP pro Zombie könnte man das auch andersweitig ausgleichen, ist wohl weniger aufwendig, als hier unbedingt die maximal mögliche Anzahl zu erreichen.Was sind das für Nachtkämpfe mit Zombies, Goblins und Skeletten? Wie und Wo kann ich sie austriggern?
(07.01.2014, 00:02)Silencer schrieb: Dann negiert der Zauber die EAP für den eigentlichen Gegner?Für die Schicksalsklinge kann ich das absolut bestätigen. Für den Rest müsste ich das noch entsprechend testen.