(06.01.2014, 23:45)Lippens die Ente schrieb: Eine Sache würde ich aber noch gerne wissen: Killlt der eine Oger nicht die EAP für diesen Typ? Es sind ja in einem Zufallübernachtungskampf in einem beliebigen Dungeon ja ein Kampf gegen einen Zombie (da muss dann vorher gegen Zombies gekämpft werden) und 3 Oger möglich, die einzeln nachrücken. Um die EAP zu optimieren, müsste man ja vor jeder Reise speichern, denn die Zufallskämpfe in der Nacht, die man nicht verhindern kann, die selbigen zerstören.
Ja, da sollte man evtl. lieber die Zombies vorher abhaken und dann im erstbesten Dungeon solange Nachtkämpfe bestreiten, bis dieser Kampf kommt, gibt ja auch nur 4 Nachtkampfvarianten in der Schicksalsklinge. Allerdings sollte man auch vorher abspeichern, da in den 3 anderen Nachtkämpfen auch Orks [Stufe 1&2] Goblins & Skelette dabei sind. Bei 15 EAP pro Zombie könnte man das auch andersweitig ausgleichen, ist wohl weniger aufwendig, als hier unbedingt die maximal mögliche Anzahl zu erreichen.
Zitat:Wichtig: Die Orks, die die Zauberer begleiten müssen zuerst getötet und in Zombies verwandelt werden.
Befindet sich kein Held mit "Skelettarius" in der Gruppe, zuerst den jeweiligen Ork beseitigen, Rückzug und anschließend erneuter Angriff auf den Zauberer.
Dann negiert der Zauber die EAP für den eigentlichen Gegner? Falls das auch noch in den Nachfolgern funktionieren sollte, würde es ein paar Stellen vereinfachen.