(31.07.2013, 07:33)warbaby2 schrieb: Nicht böse sein Tommy, aber bitte lies genauer bevor du mich zittierst: Ich hab nie gesagt das die Graphik ansich nicht gut ist (wie deine preview Screens ja zeigen - die sind nicht aus dem Spiel wie es jetzt ist - stimmen aber immerhin ). Ich versteh nur nicht warum man klotzige, generische NPC Modelle einkauft und ins Spiel klatscht wenn man genau so gut häät schöne standbilder hätte nehmen können... wie die Charakter Portraits Zeigen hatte Crafty doch eine sehr gut Künstlerin am Start! Aber nein, sie nehmen hässliche prefab Modelle nur weil ja alles in "3D" sein muss...wie gesagt schönere NPCs sind ein todo was aber vermutlich nicht in den nächsten tagen erledigt wird, aber es WIRD erledigt.
Ich glaub das keiner wirklich grafische Wunder erwartet hat, aber eine stimmige, liebevolle Adaption des original Materials muss nicht teuer sein... nur gewissenhaft gemacht.
Zum Thema standbild, du sprichst ernsthaft davon in Gebäuden ein nicht animiertes 2D Bild zu zeigen und innerhalb von Städten garkeine Personen zu zeigen? Was glaubst du wie das auf kritik stoßen würde, und zwar noch viel mehr als diese jetzt schon unschönen NPCs.
Zur technik, man hat sich nunmal für eine 3D Engine entschieden (was ich langfristig auch für an sinnvollsten halte) und in einer solchen Engine ist es schwierig mal so zwischendurch ANIMIERTE 2D Bilder einzubauen und mit normalen standbilder hätte sich nun wirklich niemand zufrieden gegeben.
Edit:
nur mal so am Rande, du hast nichts von 2D Grafikien gesagt und eigentlich hab ich dich auch nur so am Rand in einem Zitat zitiert
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"
Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor