30.07.2013, 20:08
Ich glaube, dass ein 2-Mann-Unternehmen (wie sich jetzt herausgestellt hat) so ein Mega-Projekt kaum stemmen kann.
Obwohl 1.) Grund-Idee, Quests inkl. Questgegenstände, Dialoge und Idee vorhanden waren und 2.) die Vertonung im Tonstudio zugekauft wurde und 3.) eine Unity-Engine zugekauft wurde, aus denen halt die Dörfer mit Map-Editor o.ä. erstellt wurden - die Beta-Test-Phase war viel zu kurz, der Release offensichtlich zu früh und viele Verknüpfungen und Implementierung schlicht und ergreifend noch nicht fertig.
Ich befürchte, obwohl das Team löblich nah an der Community war/ist, daß es an uns - der Community - liegt, das Produkt noch zu retten (insbes. die Modder-Fraktion im Forum) in Form eines großangelegten "Gamma-Testes" - sonst sehe ich sowohl für Sternenschweif und Schatten über Riva als auch Crafty Studios sehr, sehr schwarz durch die verbreitete Negativ-Erwartung durch die frühen Rezensionen ...
Obwohl 1.) Grund-Idee, Quests inkl. Questgegenstände, Dialoge und Idee vorhanden waren und 2.) die Vertonung im Tonstudio zugekauft wurde und 3.) eine Unity-Engine zugekauft wurde, aus denen halt die Dörfer mit Map-Editor o.ä. erstellt wurden - die Beta-Test-Phase war viel zu kurz, der Release offensichtlich zu früh und viele Verknüpfungen und Implementierung schlicht und ergreifend noch nicht fertig.
Ich befürchte, obwohl das Team löblich nah an der Community war/ist, daß es an uns - der Community - liegt, das Produkt noch zu retten (insbes. die Modder-Fraktion im Forum) in Form eines großangelegten "Gamma-Testes" - sonst sehe ich sowohl für Sternenschweif und Schatten über Riva als auch Crafty Studios sehr, sehr schwarz durch die verbreitete Negativ-Erwartung durch die frühen Rezensionen ...