30.07.2013, 19:58
(30.07.2013, 19:52)chrisfirefox schrieb: Jetzt bestimmt nicht mehr, danke pips. Die Patchdatei ist im Endeffekt ein gezippter Ordner mit lauter bsdiff-Files, die mittels bspatch (im Launcher-Ordner als "bsupd.exe" vorhanden) auf die Einzelfiles angewendet werden können. Wir werden aber - und das betone ich gerne erneut - die entsprechenden Patches auch für die Archivierung anbieten. Da würde ich euch aber gerne einen "Goldmaster -> Endversion"-Patch rechnen, damit ihr keine 20 oder 30 Einzelpatches in der richtigen Reihenfolge installieren müsst. Das wird aber noch dauern, bis wir diesen Stand erreicht haben, wie euch die Reaktion sicher zeigen.
Ich danke euch nochmal für euren Vertrauensvorschuss, auch wenn ihr vielleicht als "Fanboyz" bezeichnet werdet, ich finde euch trotzdem Klasse, und ich finde es großartig, dass ich auch bei einer emotional geführten Diskussion wie zB dem DRM noch nie ein ausfallendes Posting gelesen hätte. Ich fühle mich hier ebenfalls äußerst wohl und ich werde euch noch lange erhalten bleiben .
*Schnüff*
Na, das hört sich doch super an mit den Patches. Außerdem sehe ich "Fanboy" schon fast als Adelung, irgendwie muss man sich ja distinguieren.
"Alrik war durstig und hat getrunken."