29.07.2013, 19:25
Hallo zusammen.
Nun stecke auch ich hier irgendwie fest. Ich kann mir nicht erklären, was da passiert ist. Ich habe weder die Kiste geplündert (habe aber weiteres Geld rein gelegt; macht dies auch etwas aus und gilt wie eine Plünderung?), noch habe ich den Golem angegriffen, auch nie die Zwergengräber gestört.
Nun hänge ich aber an derselben Stelle wie meine Vorgänger. Die Tür ist hinter der Mauer verschwunden.
Ich kann keine Fackel erneut irgendwo dran halten, da gar keine Wand mehr dafür existiert. Nachdem ich die Fackel einmal dran gehalten habe, den Golem besuchte und den Salamanderstein abgeholt habe, ist die Wand, an die man vorher die Fackel hielt, ja für immer verschwunden. Ist doch richtig oder was ist da los bei mir?
Ich legte auch die ganzen Ledersachen zurück in die Kiste. Als ich versuchte sie erneut aus der Kiste zu nehmen (beim Gegenlaufen gegen die Kiste), "bounce" ich aber nur zurück. Das heißt also, die Ledersachen, die ich zurück legte, sind irgendwie nicht mehr der Kiste entnehmbar. Auch irgendwie merkwürdig dachte ich mir?
Ich habe alles mögliche schon versucht, was mir so einfiel oder hier stand. Selbst mit HEXen habe ich mir extra die Fackel und das Lederzeug (welches ich ja vorher schon wieder in die Kiste gelegt habe und nun nicht wieder aufnehmbar ist) wieder in das Inventar eines meiner Charaktere "gezaubert", um zurück zur Wand zu laufen, die man angeblich erneut mit der Fackel berühren solle? Diese existiert ja nun aber nicht....
Was bleibt mir übrig? Ich bin leider nicht so ein Speicherer, der in jeder Ebene einen eigenen Spielstand hat. Sollte sich keine andere Lösung finden, hieße es für mich "Zwergenbinge komplett von vorne durchlaufen, bis der Fehler irgendwie wieder
entsteht" oder aber "Einfach kein Sternenschweif mehr spielen, weil man irgendwo so hängen bleiben kann, dass das Spiel quasi von vorne gespielt werden muss."
So etwas ist viel zu frustrierend für mich! :-P
Nun stecke auch ich hier irgendwie fest. Ich kann mir nicht erklären, was da passiert ist. Ich habe weder die Kiste geplündert (habe aber weiteres Geld rein gelegt; macht dies auch etwas aus und gilt wie eine Plünderung?), noch habe ich den Golem angegriffen, auch nie die Zwergengräber gestört.
Nun hänge ich aber an derselben Stelle wie meine Vorgänger. Die Tür ist hinter der Mauer verschwunden.
Ich kann keine Fackel erneut irgendwo dran halten, da gar keine Wand mehr dafür existiert. Nachdem ich die Fackel einmal dran gehalten habe, den Golem besuchte und den Salamanderstein abgeholt habe, ist die Wand, an die man vorher die Fackel hielt, ja für immer verschwunden. Ist doch richtig oder was ist da los bei mir?
Ich legte auch die ganzen Ledersachen zurück in die Kiste. Als ich versuchte sie erneut aus der Kiste zu nehmen (beim Gegenlaufen gegen die Kiste), "bounce" ich aber nur zurück. Das heißt also, die Ledersachen, die ich zurück legte, sind irgendwie nicht mehr der Kiste entnehmbar. Auch irgendwie merkwürdig dachte ich mir?
Ich habe alles mögliche schon versucht, was mir so einfiel oder hier stand. Selbst mit HEXen habe ich mir extra die Fackel und das Lederzeug (welches ich ja vorher schon wieder in die Kiste gelegt habe und nun nicht wieder aufnehmbar ist) wieder in das Inventar eines meiner Charaktere "gezaubert", um zurück zur Wand zu laufen, die man angeblich erneut mit der Fackel berühren solle? Diese existiert ja nun aber nicht....
Was bleibt mir übrig? Ich bin leider nicht so ein Speicherer, der in jeder Ebene einen eigenen Spielstand hat. Sollte sich keine andere Lösung finden, hieße es für mich "Zwergenbinge komplett von vorne durchlaufen, bis der Fehler irgendwie wieder
entsteht" oder aber "Einfach kein Sternenschweif mehr spielen, weil man irgendwo so hängen bleiben kann, dass das Spiel quasi von vorne gespielt werden muss."
So etwas ist viel zu frustrierend für mich! :-P