Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurioser Sieg über MACTANS ohne Magie
#4
(17.09.2012, 23:18)Ratber schrieb: Ich bin mir sicher, daß dieser 1 SP ein grünes Treffersymbol hatte!

Wäre es rot gewesen hätte ich natürlich auch auf "Patzer/ selbst verletzt" getippt.
Weil es grün war konnte der Schaden doch nur vom NPC ausgehen, oder hat sich hier ein Denkfehler eingeschlichen?
Ich denke schon. ;) Die bei gegnerischen Figuren verursachten Schadenspunkte werden immer in einem grünen Stern angezeigt, egal wodurch sie verursacht wurden. Bei einem Patzer kommt unmittelbar vor dem grünen Stern ein brauner Stern (ohne Zahl darin). Die folgen aber sehr schnell aufeinander, so daß man das schon mal übersehen kann.

(17.09.2012, 23:18)Ratber schrieb: Der zweite Punkt den ich ergänzen möchte ist das mein Zwerg einen mir unerklärlichen KK Verlust von einem Punkt hat.
Der ist mir nach verlassen der Spinnenhöhle aufgefallen.
Ich würde ja eher darauf tippen, daß Dein Zwerg mal krank war. Manche Krankheiten (vor allem die Blaue Keuche) können permanente KK-Punkte kosten, die auch nach Heilung nicht wieder hinzukommen. Es ist mir jedenfalls nicht bekannt, daß man irgendwo in der Spinnenhöhle permanet KK verlieren kann.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurioser Sieg über MACTANS ohne Magie - von Zurgrimm - 18.09.2012, 08:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste